Wirklich löschen?

Wallis-Portal / Ausbildung / Pilates Niveau II

Kurse, Seminare, Fernstudien, Infoveranstaltungen, Firmenschulungen ...

Pilates Niveau II

 Die Pilatesmethode trainiert die tiefliegende Muskulatur und sorgt für eine gute Haltung, Körperbewusstsein und einen schlanken, geschmeidigen Körper. Pilatestraining ist eine Kombination  aus Kräftigungs- Dehn- und Entspannungsübungen. Sanfte und überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für Körper und Geist.  Pilatestraining beugt Rückenschmerzen vor. Durch verschiedene Kleingeräte bleibt das Training abwechslungsreich und ist auch eine perfekte Ergänzung zum Ausdauertraining. In diesem Kurs werden weitere und komplexere Übungen hinzugeführt, die schon eine gewisse Körperbeherrschung voraussetzen.

Kurs / Seminar
Bewegung
-
Alle
Aufbaukurs
-
-

Inhalt

 

Aufbaukurs. In diesem Kurs werden weitere und komplexere Übungen hinzugeführt die schon eine gewisse Körperbeherrschung voraussetzen. Es werden neue Übungen hinzugeführt und mit Kleingeräten wie Ball, Band, Rolle, Toning balls, Pilates Kissen, Magic Circle etc. gearbeitet. So bleiben die Übungen spannend und man kann jedes mal einen neuen Fokus setzen.    

Ziel

-