Wirklich löschen?

Wallis-Portal / Ausbildung / Was mir wirklich Energie gibt?

Kurse, Seminare, Fernstudien, Infoveranstaltungen, Firmenschulungen ...

Was mir wirklich Energie gibt?

.

Eine gute Energiekompetenz ermöglicht mir mein Leistungspotenzial auszuschöpfen und meine Lebensfreude zu steigern.

Produktive und kreative Kräfte können besser fliessen und ermöglichen mir eine Leistungssteigerung.

Kurs / Seminar
Persönlichkeitsbildung
-
Erwachsene
Alle
140.00 CHF
exkl. Kursunterlagen

Inhalt

Inhalt

  • Bin ich ein Morgen- oder ein Abendtyp und wann haben diese ihre höchste Leistungsfähigkeit?
  • Meine Leistungskurve beeinträchtigen die Qualität und Quantität meiner Arbeit.
  • Der Arbeits- und Pausenrhythmus und wie wichtig sind Pausen und wie kann ich diesen optimieren?
  • Planung ist das halbe Leben – passende Planungsinstrumente
  • Optimierung meines Schlafrhythmus
  • Mentale Freiräume -> was bringen sie mir wirklich?
  • Die Bedeutung meiner mentalen Verfassung und wie kann ich diese beeinflussen?
  • Wie kann ich Erholungsspielräume schaffen und Ressourcen aktiveren?
  • Transfer und praktische Anwendung im Alltag.