Wirklich löschen?

Wandern

Wanderleiter

Peter Bittel

Peter Bittel

DE FR IT EN CH - 3920   Zermatt +41 79 220 25 80 (Tel)
Mail Web Facebook

Beschreibung

Peter Bittel - oder einfach Peppo - in Zermatt vor einiger Zeit geboren, daselbst gross und reif geworden.

Mein Motto "Menschen begeistern"

Meine Faszination

Zermatt, das Matterhorn, der Berg der Berge und seine 28 Mit-Viertausender, die 400 km Wanderwege, die rund 350 km Skipisten, das Ungewöhnliche erkunden, Menschen begeistern.

Mein Traumberuf

Nach dem Motto "Lebe deine Träume"  absolvierte ich vor einigen Jahren  die Ausbildung zum Bergwanderführer - mit Diplom & Eidg. Fachausweis. Im Jahre 2008 machte ich meine Passion zu meinem Traumberuf. Meine Leidenschaft  für die faszinierende Bergwelt auf meine Kunden zu übertragen, ist seither meine neue Herausforderung



Hobbies

  • Bergsteigen
  • Skifahren
  • Skitouren
  • Schneeschuhtouren
  • Trekkingtouren
  • Wandern


Meine Wanderungen