Wirklich löschen?

Wallis-Portal / Wandern / Sagenerlebnis Aletsch
Geführte Wanderungen

Geführte Wanderungen

Sagenerlebnis Aletsch
Anbieter

Anbieter

wanderführer

Termerweg 5 CH - 3911   Ried-Brig +41 79 637 59 63 (Tel)
Email Web

Weitere Angebote von: wanderführer



CH - Wallis

Sagenerlebnis Aletsch

Ried-Mörel- ( Massaweg)-Blatten


Anforderung: Für ausdauernde Wanderer
Komfort: -
Typ: Sagenwanderung
Skala: T2 - Bergwandern
Dauer: 3 Stunden
Teilnehmer: min: 5 - max: 15
Preis: CHF 280.- Gruppentarif
Ausgangsort: Ried Mörel, Talstation



Datum der Wanderung

Wanderleiter Beginn Ende Anfrage
Matthias Seiler Nicht definiert Nicht definiert Mail

Beschreibung

Es gibt heute noch Leute mit Vorahnungen. Menschen, die Ereignisse sehen bevor diese stattfinden.

Oder jemand verabschiedet sich noch nach seinem Tode bei einem Lebenden. Sie glauben so etwas nicht?

Früher jedenfalls glaubte man noch fest daran und der damalige Volksglaube hat einige sehr spannende Walliser Sagen hinterlassen. Die besten davon wahrscheinlich im Aletschgebiet.

Wir wandern den spannendsten Geschichten nach und ahnen jetzt schon, das wird ein bleibendes Sagenerlebnis.

Sagen erleben auf dem Massaweg
9 km
428 m
325 m
3:00 h
Sagen erleben auf dem Massaweg

Nur schon wandern auf dem Massaweg alleine ist schon mystisch.

Dazu Sagen erzählt vom Wanderleiter, dort wo diese nach der Walliser Sage passiert sind, Wanderherz was willst du mehr?

Ideal für Vereine und Gruppen.