Wirklich löschen?

Wallis-Portal / Wandern / Die drei Seen und ihre Hügel
Geführte Wanderungen

Geführte Wanderungen

Die drei Seen und ihre Hügel
Anbieter

Anbieter

VS zu Fuss

chemin des vieilles cibles 13 CH - 3960   Sierre +41 79 628 77 07 (Tel)
Email Web

Weitere Angebote von: VS zu Fuss



CH - Wallis

Die drei Seen und ihre Hügel

Sierre/Siders an der Simplonlinie


Anforderung: -
Komfort: -
Typ: Wanderung am Wasser
Skala: T1 - Wandern
Dauer: ½ Tag
Teilnehmer: min: 6 - max: 12
Preis: CHF 20.- pro Person. inkl. Apéro
Ausgangsort: Sierre



Datum der Wanderung

Wanderleiter Beginn Ende Anfrage

Beschreibung

Die Wanderung führt uns um die 3 Seen und auf die Überreste des Felssturzes von Varen. Entdecken wie die Rhone im Laufe der Zeit seine Wege neu gegraben hat und erklären uns die Entstehung und die Form der Hügel zwischen dem Pfynwald und Granges. Die Zisterzienser-Schwestern im geschlossenen Kloster auf dem Gerunden-Hügel lassen uns die Geschichte von Gerunden vom 5ten Jahrhundert bis heute erleben und überraschen uns zum Apero mit ihrem eigenen Hauswein.