realy delete?

Wandern

Hiking guide

Kurt Seiler

Kurt Seiler

DE FR EN CH - 3960   Sierre +41 79 628 77 07 (Tel)
Mail Web

Description

Als "jung"-Pensionierter entdecke  ich gerne mit Euch die Schönheiten meines Heimat-Kantons Wallis von Gletsch bis St. Gingolph.

Beim Wasser in seinen verschiedenen Zuständen und Alles rundherum (Wasserkreislauf, Gletschervorfeld, Wasserläufe, Suonen, Thermalquellen, und Wasserkraft eingebetet in eine Wanderung) fühle ich mich "zu hause". Wanderungen um die zahlreichen Stauseen sind meine Spezialität.

Als Hobby-Rebbauer kenne ich die Arbeiten im Rebberg sowie die Vinifikation des Traubensaftes zu einem feinen Tropfen Walliser-Weines.

Spricht Euch eines dieser Themen an?

Euer Anruf freut mich.



Hobby

Wandern Ski- und Bergtouren.

Reben (vom Rebstock bis ins Glas).

Haus und Garten.

Opa.


My hikings

-